Thema:
Re:die neue doktor/in flat
Autor: Javert
Datum:18.07.17 14:20
Antwort auf:die neue doktor/in von KemoSabe

>was haltet ihr davon?
>diese PC Scheiße ist doch nicht mehr zum aushalten.
>muss alles krampfhaft mit Frauen gemacht werden?


Ja, solange es solche Individuen wie dich gibt, scheint das leider notwendig zu sein...

>wann kommen James Bond, the Expendables oder Magnum als Frauen???

was wäre daran schlimm?
Dass bei einem weiblichen Bond die einen Typ nach dem anderen flachlegt plötzlich Männer und Frauen gleichermaßen anstatt "Wow, was für ein Stecher", "Ihh, was für eine Schlampe" schreien würden?

>obwohl die letzte Begleitung vom Doktor ja auch an PC nicht zu überbieten war: Frau, schwarz, lesbisch. fehlte nur noch eine Behinderung...

stimmt... wie unrealistisch... als ob es solche Menschen in der Realität tatsächlich geben würde...


< antworten >