Thema:
Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: flat
Autor: magus
Datum:18.07.17 13:08
Antwort auf:Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: von suicuique

>Naja wie dem auch sei, will es nicht weiter madig schreiben. Mich hat er eher enttäuscht.

Und das ist auch vollkommen in Ordnung!

Keiner sagt, dass der Film jedem Gefallen muss oder er alles was den Film für andere Besonders macht auch für einen selbst als besonders gelten muss.

Das will hier keiner und solche Diskussionen sind meist eh nur Fanboy Grabenkämpfe, die im Prinzip auch keiner ernst nimmt. Sonst hätte ich z.B. hier nicht seit Jahren immer wieder mit Knight diskutiert und auch viel Spaß dran gehabt.

Irgendwann ist aber der Punkt angelangt wo einem die Argumente ausgehen und dann sollte man einfach mal die Füße still halten, anstatt nur noch mit an den Haaren herbeigezogenen Totschlag Argumenten zu kommen.

Es kann doch nicht sein, dass der ein oder andere hier, welche Freude an bestimmen Filmen oder Produkten haben, sich immer wieder mit Hatern konfrontiert sehen, die nur aus Spaß am Schlecht reden und alles kaputt diskutieren bei jeder Gelegenheit auf immer wieder den gleichen Zug aufspringen.  

Kritisieren und diskutieren kann man hier wohl zu genüge und das machen wir alle auch gerne, sonst wären wir nicht hier. Selbst bei Wonder Woman gibt es dafür genug legitime Angriffsfläche (Mieses Ende inkl. blassem Obermotz, Schauspielerische Leistung Gadots usw.) wenn man sich dann aber am liebsten über Schnäuzer, SJW Kritiker Verschwörungen oder ähnlichen ausheult und das bei jeder Gelegenheit und dann auch noch alle die da gegen Argumentieren als dumm, ignorant oder sonst was darstellt, dann wird es echt verdammt nervig.

Wir können also gerne einen neuen Ast hier im Thread anfangen und sachlich darüber diskutieren warum der Film so ein Erfolg ist (Finanziell) und warum er auch bei den Kritikern so gut weg kommt. Das hat meiner Meinung nach beides absolut legitime Gründe.

Wobei ich noch anmerken muss, dass was du gerade hier als Quintessenz rausdestilliert hast (Super Helden Film von Frauen für Frauen als ein Grund für den Erfolg) ich auch so unterschreiben würde. Ich sehe es aber nicht als einzigen Grund der genug Zugkraft hätte um am Ende auszureichen fast 800 Millionen einzuspielen. Dafür macht der Film an anderen Stellen viel anders, als die vielen Marvel und DC Filme der letzten Jahre, weswegen ich dem Film, nachdem er jetzt so langsam seinen Zenit im Kino erreicht hat, großartige Heimkino Abverkäufe prognostiziere. :)


< antworten >