Thema:
Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: flat
Autor: Derrick
Datum:18.07.17 12:48
Antwort auf:Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: von suicuique

>@Derrick: Ich finde es schon beachtlich dass ein Film um eine nicht so arg populäre Superheldin (verglichen mit den großen des Genres: Superman, Batman, ...) an der Kinokasse so abgeht wie es Wonder Woman tut. Hätte ich SO nicht vorhersagen können, und wo die anderen Konkurrenzfilme in ähnlichen (Erfolgs-)Gefilden entweder ein starkes Ensemble (Batman vs Superman, Avengers, ...), einen starken Cast (Dark Knight Returns, Robert Downey Jr in Ironman) oder eine "frische" Herangehensweise (Deadpool) aufweisen können, finde ich bei Wonder Woman nichts von alledem.


Ja aber auch das ist doch nicht wirklich außergewöhnlich dass Helden die der breiten Masse weniger bekannt sind, finanziell erfolgreich sind im Kino. Siehe Antman. Siehe Dr Strange. Oder Guardians. Ich würde selbst Iron Man noch dazu zählen weil am Anfang kannte Ottonormalverbraucher den auch nicht so gut wie Batman oder Superman.

Und Wonder Woman wurde ja schon in BvS eingeführt und auch sehr gelobt. Wie gesagt, ich halte das alles nicht für so außergewöhnlich als dass man sagen kann dass liegt nur daran dass sie eine Frau ist. Aber um den finanziellen Erfolg gings auch eigentlich nicht wie shertok schon richtig sagt.


< antworten >