Thema:
Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: flat
Autor: shertok
Datum:18.07.17 12:40
Antwort auf:Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: von suicuique

>>>Ich finde dass Du Dich jetzt in etwas verbeisst.
>>>Ja, der Begriff "SJW" ist ein Unwort auf das Knight gern hätte verzichten können (ja müssen!).
>>>Ich hoffe er hat daraus was gelernt.
>>>
>>>Aber der Kern der Aussage den er getätigt hat, dass der Film seine Rezeption zu einem großen Teil daraus bezieht dass eine Frau die Hauptrolle in einem Superheldenfilm spielt und der Film von einer Frau gedreht wurde, der dürfte doch auch so rübergekommen sein.
>>>Und ich für meinen Teil finde auch nicht dass es so abwegig ist.
>>>Ich schau seit meiner Kindheit Superheldenfilme aller Art und es fällt mir schwer den Erfolg des Films anders zu erklären. Er ist durch und durch banal nach Schema F inszeniert. Ohne besonders herausragende Schauwerte oder Story/Message.
>>>
>>>Ja, ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. Aber in dem Kontext ist Knights "These" (nennen wir das mal so) das schlüssigste was mir einfällt.
>>
>>es kommt aus deinem post jetzt nicht ganz klar raus, ob du finanziellen erfolg meinst oder die Qualität des films oder die beiden verwurstest, was natürlich gänzlich verschiedene dinge sind.
>
>
>Ich meine den finanziellen (Publikums-)Erfolg.
>Kritiken verfolge ich schon seit längerem nicht mehr und weiss auch gar nicht wie der Film da abgeschnitten hat.


da spielt die Zielgruppe frau selbstverständlich eine rolle. beim finanziellen erfolg eines filmes spielen auch ganz andere Faktoren wie Marketing eine grosse rolle. davon war in dem thread hier nicht die rede.


>Naja wie dem auch sei, will es nicht weiter madig schreiben. Mich hat er eher enttäuscht.

ich finde den film ebenfalls nicht gut. was mich aber stört ist wenn Knight hier die Meinung anderer angreift/herabsetzt und wenn er dann zurecht auf den sack bekommt das opfer spielt, was von SJW rumheult und behauptet seine Meinung werde nicht respektiert wegen all den gutmenschen, ne du.


< antworten >