Thema:
Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: flat
Autor: shertok
Datum:17.07.17 17:31
Antwort auf:Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: von Knight

>>>>…Das ist einfach Dummfug.
>>>>
>>>>Die höchst aggressiven Reaktionen auf Knight lassen allerdings was anderes vermuten wenn ich das mal so sagen darf.
>>>
>>>knight unterstellt leuten, die anderer meinung sind, unehrlichkeit. und das kommt deutlich schlechter weg als einfach seine meinung zu vertreten. es ist ein angriff.
>>
>>Nein das unterstelle ich ganz und gar nicht. Wenn eine gewisse Strömung in der Gesellschaft stattfindet aufgrund dessen ein Film von einer Frau mit einer Frau dazu führt, dass der Film unterschwellig weitaus besser wegkommt als er es tun würde wäre er von einem Mann mit einem Mann, dann ist man doch nicht unehrlich wenn man das so sieht.


nur tun das fans des films im thread eben nicht, und indem zu sagst, das ist der einzige grund für die popularität des films, dann unterstellst du damit den fans hier automatisch, dass sie das eben nicht zugeben wollen: unehrlichkeit.


< antworten >