Thema:
Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: flat
Autor: Knight
Datum:17.07.17 17:26
Antwort auf:Re:Unworte, die automatisch jeden Post disqualifizieren: von shertok

>>>>>…Das ist einfach Dummfug.
>>>>
>>>>Die höchst aggressiven Reaktionen auf Knight lassen allerdings was anderes vermuten wenn ich das mal so sagen darf.
>>>
>>>knight unterstellt leuten, die anderer meinung sind, unehrlichkeit. und das kommt deutlich schlechter weg als einfach seine meinung zu vertreten. es ist ein angriff.
>>>gleichzeutig jammert er dann natürlich und sagt ER wär das opfer und kan würde seine meinung nicht respektieren. ja genau. unterste scheinheiligkeit und heuchelei, das findet niemand symphatisch. das gibt reaktionen.
>>
>>Ich habe jetzt auf die Schnelle die entsprechenden Stellen die deine "Anschuldigungen" stützen in Knights Posts nicht gefunden. Er pflegt halt einen resoluten Verkündungsstil, das ist aber alles bekannt und da regt man sich in normalen Maße ja auch regelmäßig drüber auf aber das jetzt hier ist m.M.n. unnormal.
>>
>>Das hier keiner mehr Schleuders Post richtig einordnen kann, wie sui oben schon angemerkt hat, das erschüttert mich ebenfalls. Als wärt ihr alle seit gestern erst hier. Oder das Forum hat verlernt mit kontroversen Äußerungen umzugehen.
>
>auf die frage warum der kackfilm überall abgefeiert wird antwortet knight:
>Eine Frau auf dem Regiestuhl und eine weibliche Superheldin in einer Welt regiert von SJW. Das sind die Gründe dafür warum der Film derart abgefeiert wird und nicht seine inhaltliche Qualität.
>
>wie soll man das anders interpretieren als das, was wortwörtlich da steht?


Indem man auch all das andere Zeugs welches ich zum Film geschrieben habe mit in Betracht zieht und nicht aus einem Reflex heraus jedesmal aufs Neue davon ausgeht, dass ich die jeweils schlimmstmögliche Trollaussage tätige um mich im Pfeilhagel zu duschen.


< antworten >