Thema:
Re:Kann mir jemand verraten, warum flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.07.17 13:19
Antwort auf:Re:Kann mir jemand verraten, warum von shertok


>find ich gar nicht, ich fand the mummy ehrlich gesagt überraschend gut. das war eine charmante und erstaunlich witzige gruselkomödie. ich fand ihn auch gegen schluss noch gut. ich meine hallo, da hats skelett kreuzritter. und die mumie fand ich auch super hot.
>nicht dass die gal gadot nicht auch schnieke wäre, aber die ist mir einfach zu brav.
>und wonder woman war anfangs ein ok origin film, wurde gegen ende aber wirklich saudumm, da empfand ich bei mummy nicht so. die 5.7 auf imdb kann ich mir im moment nicht ganz erklären.


wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch lieber noch mal die mumie gucken. von einem guten film, war das ganze aber trotzdem ziemlich weit entfernt!


< antworten >