Thema:
Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film flat
Autor: Suttree
Datum:17.07.17 11:28
Antwort auf:Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film von Vern Schillinger

>>>Eine Frau auf dem Regiestuhl und eine weibliche Superheldin in einer Welt regiert von SJW.
>>
>>Uiuiui, wie edgy. Mein Beileid.
>>
>>Aber schreib es doch wenigstens aus, oder benutz Gutmensch, statt zu versuchen, deine verpeiltheit mit einer Abkürzung zu tarnen.
>
>Er liegt aber richtig, denn der Film ist wirklich nicht gut.


Gut möglich, aber darum geht's ja auch gar nicht, sondern darum, wie man damit umgeht und welche Schlüsse man zieht, wenn die eigene Meinung stark mit einer vermeintlichen Mehrheitsmeinung kollidiert.

Und da ist das Gefasel von Frauenbonus + Social-Justice-Warrior Verschwörung für mich im besten Falle ein Beleg dafür, dass man den Kopf so tief im eigenen Hintern hat, dass man den Knall nicht gehört hat.


< antworten >