Thema:
Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film flat
Autor: Knight
Datum:17.07.17 11:03
Antwort auf:Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film von Gramatik


>Ich muss dazu sagen das ich den Film noch garnicht gesehen habe aber gerade inhaltlich habe ich gehört das gerade in WW kein Geschlechterkampf stattfindet representativ zur realen Welt. Also das was Feig in Ghostbusters gemacht hat "Männer als idioten dargestellt" sowas passiert hier soweit ich weiß nicht. Dann stolpert Snyder mit Batman und Superman in ein Kritikerfiasko und hat sich mit MoS schon in die Nesseln gesetzt, ne Frau übernimmt den Standalone WW Film und die Leute sind sich einig das der besser ist als das was Snyder gemacht hat... ich meine selbst wenn feminismus da Unterbewusst bei einigen mitspielt, was spielt das für eine Rolle in der Gesamtansicht? Klingt eher logisch das wenn A scheisse baut und B was besseres macht das man B lobt und sagt das B eher solche Filme machen sollte als A.

vielleicht spielt auch das eine rolle, ja. oder die allgemeinen ansprüche ans genre purzeln so langsam aber sicher in den keller und in einigen jahren wird alles was auf der basischen ebene als film funktioniert kommentarlos durchgewunken.
wenn ww der benchmark wird brauche ich zumindest mir diese filme dann aber definitiv nicht mehr ansehen.


< antworten >