Thema:
Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film flat
Autor: Knight
Datum:17.07.17 10:59
Antwort auf:Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film von jabbathehutt

>> Es geht darum, dass die breite Masse ihn bewusst oder unbewusst abfeiert weil der Film gegen eine Männerdomäne rebelliert.
>
>Der Film hat jetzt 765.000.000 Dollar eingespielt.
>Und du glaubst ernsthaft, dass er das getan hat, weil er GEGEN EINE MÄNNERDOMÄNE rebelliert?
>
>Das ist grotesk- lächerlich trifft es da nicht mal ansatzweise!


wo erwähne ich das einspielergebnis? das sagt über die qualität eines filmes schon lange nichts mehr aus. mir gehts um die fast schon lachhaft überzogenen lobpreisungen für diesen film.
aber gut dann ist wonder woman halt ein genre meisterwerk. können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass es mit dessen qualität nicht mehr besonders weit her ist und auch green lantern und fan4stic eigentlich ganz gute filme sind? weil darauf läuft es schlussendlich hinaus wenn die "wertungsinflation" im genre sich weiterhin so entwickelt.


< antworten >