Thema:
Das war gut! flat
Autor: geraldo
Datum:17.07.17 09:35
Antwort auf:fand ihn auch gut, aber von Wurzelgnom

>Wie befürchtet, ist der Einfluss von Tony immens.
>Und Parker gefällt das auch. Argh.
>Ok, er ist ein Kind, aber die Vorstellung dass er mit einem iron Man Anzug durch die Gegend rennt der spricht, 300 verschiedene Netzkombinationen hat, eine Drohne usw....
>Gefällt mir nicht.


Wäre auch mein Hauptkritikpunkt. Durch den Auftritt bei Civil War musste es halt zu einem gewissen Teil rein, weniger hätte mir aber besser gefallen.

>Ich hoffe das ist dem noch kindlichen Gemüt geschuldet und er sagt später fuck you zu dem Technik Overkill.
>
>Humor war super, MJ ist auch ein super Charakter (herrlich schräg) und Keaton ist eh Klasse.


Gerade den John Hughes Feel der 80er Filme fand ich toll und Mj ist eine Klasse für sich!
Sonst fand ich auch noch die Steve Rogers Einlagen spitzenmäßig, das Homevideo.

Etwas Fail: wer Nerd Gags macht, sollte besser die Anzahl der Teile des Lego Death Stars kennen.


< antworten >