Thema:
Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film flat
Autor: Knight
Datum:17.07.17 08:22
Antwort auf:Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film von Gramatik

>>Eine Frau auf dem Regiestuhl und eine weibliche Superheldin in einer Welt regiert von SJW. Das sind die Gründe dafür warum der Film derart abgefeiert wird und nicht seine inhaltliche Qualität.
>
>Ich schau ja viel movie reviw kram auf youtube, aber das als Grund hab ich noch von keinem gehört, auch nicht von denen die eine klare Linie hatten und haben was den Ghostbusters Film angeht und denen die eh immer drauf geschissen haben was um einen Film passiert und nur den Film selbst bewertet haben.
>Soll sagen, halte ich für unwahrscheinlich das dies der mehrheitliche Grund ist!
>(Ich bin mir aber sicher das man nur die speziellen Spezies ansteuern muss und bekommt dann sowas zu hören, was auch nicht verwunderlich wäre)


Das hört sich wahrscheinlich so an als hätten das frauenhassende Matchodeppen (haha da war ich jetzt grad noch bei den Ghostbusters! Ich meinte natürlich hier die hardcore Feministen und istinnen XD) direkt ins Mikro gesagt. Da mag ich mich missverständlich ausgedrückt haben. Was ich meinte ist, dass in einem Grossteil der Reviews die weibliche Superheldin und Regisseurin herausgestellt werden und wie toll das sei in einem männerdominierten Genre. Und das man hoffe dies mache in Zukunft Schule etc. Da ist die "objektive" Qualität des Filmes wenigstens unbewusst in den Hintergrund gerückt.
Das heisst nicht das einzelne Individuen ihn nicht als tollen Superheldenfilm bezeichnen weil sie ihn einfach toll finden. Es geht darum, dass die breite Masse ihn bewusst oder unbewusst abfeiert weil der Film gegen eine Männerdomäne rebelliert. Und solange mir niemand die Superlativen Qualitäten dieses IMO (!!!) schmerzhaft durchschnittlichen Filmes aufzeigen kann, bleibe ich bei dieser subjektiven Meinung. Meiner (!!!) Meinung.


< antworten >