Thema:
Re:Fragen zum Universum flat
Autor: Javert
Datum:17.07.17 08:12
Antwort auf:Re:Fragen zum Universum von Guy

>>lol xD
>>
>>Ich konnte mich zwar daran erinnern, dass noch 2 Helden neben Trevor spielbar waren, aber das Alucard schon in Teil 3 dabei war, wusste ich überhaupt nicht mehr.
>>
>>Dachte echt, seinen ersten Auftritt hatte er bei SotN.
>
>Kannte ihn auch nur aus SotN, was aber daran liegen könnte, dass ich Teil III nie gespielt hatte, hatte nämlich kein NES und aus heutiger Sicht sind die 8-Bit-Titel optisch sehr schlecht gealtert.
>Teil 1 kannte ich vom MSX als "Vampire Killer", die Version war eh viel besser als die auf dem NES, spielerisch wie auch grafisch.


Also ich kann mit dem Großteil der 8-Bit Ära auch nicht mehr viel Anfangen. Zu simpel, zu schwer, kein speichern, eben die Grafik und der krächzende Sound. ABER gerade Castlevania I und III sind IMO extrem gut gealtert. IMO noch immer ansehnlich, IMO noch immer ein TOP Sound und auch wenn die Spiele bockschwer sind noch immer TOP spielbar.


< antworten >