Thema:
Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film flat
Autor: Gramatik
Datum:17.07.17 08:04
Antwort auf:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film von Knight

>Eine Frau auf dem Regiestuhl und eine weibliche Superheldin in einer Welt regiert von SJW. Das sind die Gründe dafür warum der Film derart abgefeiert wird und nicht seine inhaltliche Qualität.

Ich schau ja viel movie reviw kram auf youtube, aber das als Grund hab ich noch von keinem gehört, auch nicht von denen die eine klare Linie hatten und haben was den Ghostbusters Film angeht und denen die eh immer drauf geschissen haben was um einen Film passiert und nur den Film selbst bewertet haben.
Soll sagen, halte ich für unwahrscheinlich das dies der mehrheitliche Grund ist!
(Ich bin mir aber sicher das man nur die speziellen Spezies ansteuern muss und bekommt dann sowas zu hören, was auch nicht verwunderlich wäre)


< antworten >