Thema:
Re:Ernsthaft? flat
Autor: shertok
Datum:16.07.17 22:33
Antwort auf:Ernsthaft? von Flöhchen

>>... dass wir in einer Zeit Leben, in der ein Filmemacher wie Lynch die Plattform moeglich gemacht wird, so etwas fuer ein breites Publikum zugaenglich zu realisieren.
>>
>>Schoene neue TV Welt. Ich hoffe bis zum Finale ist noch eine lange, lange Zeit.
>
>Was genau gefällt dir an Staffel 3? Ich fand die ersten 2 Episoden noch ok, aber mittlerweile...ich erkenne da kaum was von dem wieder, was ich in den ersten beiden Staffeln so gut fand.


das ist aber kein widerspruch. beides stimmt.
aber das wurde hier glaube schon diskutiert.
staffel 3 ist sicher anders als die ersten beide, und pur lynch. während die ersten beiden ein viel leichter zu verdauender mix aus lynch, mytery und soap waren.

ich kann daher verstehen, dass fans der ersten beiden staffeln nun enttäuscht sind, ändert aber nichts daran, dass staffel 3 ein absolut geniales meisterwerk ist. ich war selten so gespannt wies ausgeht, weils wirklich total ungewiss ist, und zwar sowohl in story wie auch in qualität.


< antworten >