Thema:
toller Film 9/10 flat
Autor: joelcoen
Datum:16.07.17 14:01
Antwort auf:Der unsichtbare Gast von Derrick

>Der unsichtbare Gast ist ein spanischer Thriller vom Regisseur von The Body - Die Leiche. Ein Thriller den ich persönlich ziemlich gut fand. Dementsprechend hab ich mich auf diesen neuen Film vom gleichen Regisseur gefreut. Die Prämisse hört sich auch ziemlich gut an. Ein Typ wacht in einem Zimmer auf das komplett verschloßen ist und seine Geliebte wurde ermordet. Aufgrund dessen dass alles aber verschloßen muss er es gewesen sein aber so simpel ist die Sache natürlich nicht. Dunkle Geheimnisse treten ans Licht und ein Katz und Maus Spiel beginnt.
>
>Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=1MlA5VnB33s]
>
>Hört sich geil an? Find ich schon. Und das ganze ist unglaublich vielversprechend, zumindest eine Zeit lang. Der Film wechselt immer wieder hin und her zwischen vergangenen Ereignissen und dem jungen Kerl wir er mit seiner Anwältin redet und mit ihr ergründet was passiert ist und was ihre Strategie vor Gericht sein wird. Nach und nach setzen sich die Puzzleteile zusammen. Und obwohl das alles total gut gemacht ist, ist der Film imo schlecht. Und das hat ganz genau einen einzigen Grund. Aber leider kann ich nicht darauf eingehen ohne zu spoilern. Deswegen hier der Grund:
>
>
>
>Schade.



absolute Empfehlung meinerseits!!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >