Thema:
Re:Spoiler im ganzen Ast flat
Autor: Rac
Datum:15.07.17 23:29
Antwort auf:Re:Spoiler im ganzen Ast von Knight

>>>>>>>Wie befürchtet, ist der Einfluss von Tony immens.
>>>>>>>>Und Parker gefällt das auch. Argh.
>>>>>>>>Ok, er ist ein Kind, aber die Vorstellung dass er mit einem iron Man Anzug durch die Gegend rennt der spricht, 300 verschiedene Netzkombinationen hat, eine Drohne usw....
>>>>>>>>Gefällt mir nicht.
>>>>>>>>Ich hoffe das ist dem noch kindlichen Gemüt geschuldet und er sagt später fuck you zu dem Technik Overkill.
>>>>>>>
>>>>>>>  Den Anzug zum Schluss haste aber gesehen? Ich sag nur Iron Spider
>>>>>>
>>>>>>Ja leider. Dachte es gibt einen Hinweis in die richtige Richtung, aber nee... :(
>>>>>
>>>>>Also das Ende ist der Hinweis in die richtige Richtung und Kevin Feige hat die Tage was angedeutet. Mein Tipp:   Spider Man wird während Infinity War und Avengers 4 den Iron Spider Man Anzug tragen und im zweiten Homecoming Film wird er dann wieder ganz der alte. Früher oder später wird er auch einen Anzug ohne diese ganze Spielerein bekommen bzw er wird den für seine Bedürfnisse anpassen. Darum ging es ja auch im Film: "Wenn du ohne den Anzug nichts bist... blabla"
>>>>
>>>>Wo ist da der Hinweis? Er bekommt doch das was er die ganze Zeit hatte?
>>>>Was Feige gesagt hat wusste ich nicht.
>>>>
>>>>Apropo, was soll das Ende mit Vaas aus FarCry bedeuten? Irgendein Hinweis?
>>>
>>>Er wird wohl Scorpion sein.
>>
>>hey das war auch mein gedanke! :)


Da brauch man keinen Gedanken, da muss man nur aufpassen. ;)
Sein Name (Gargan) wird erwähnt und man sieht am Ende, dass er einen Skorpion tätowiert hat. Sie hätten ihm vielleicht noch ein Schild in die Hand geben sollen "IM NÄCHSTEN FILM BIN ICH DER BÖSEWICHT, GEZ. DER SKORPION!" ;)


< antworten >