Thema:
Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film flat
Autor: Suttree
Datum:15.07.17 21:03
Antwort auf:Re:es liegt am Drumherum, ganz sicher nicht am Film von magus

>>>Eine Frau auf dem Regiestuhl und eine weibliche Superheldin in einer Welt regiert von SJW.
>>
>>Uiuiui, wie edgy. Mein Beileid.
>>
>>Aber schreib es doch wenigstens aus, oder benutz Gutmensch, statt zu versuchen, deine verpeiltheit mit einer Abkürzung zu tarnen.
>
>Ich hab jetzt erst, nach deinem Post, gemerkt was mit SJW gemeint ist.


Ging mir auch so. Ich hatte die Anmerkung heute Mittag schon mal gelesen, aber erst vorhin, als der Thread wieder nach oben kam, verstanden, was er damit meint. So geläufig ist mir die Abkürzung nicht, weswegen ich mich auch geäußert habe, obwohl ich den Film nicht gesehen habe.

Nunja, traurig ist halt, wenn man seine eigene Meinung so hoch hängt, dass man bereit ist, solche Schlüsse zu ziehen, nur um sich nicht mit anderen Blickwinkeln beschäftigen zu müssen (bzw. diese von vornherein zu diskreditieren.), die einen unter Umständen auch mit der eigenen Beschränktheit konfrontieren.


< antworten >