Thema:
Re:war mir ne Spur zu kindgerecht flat
Autor: magus
Datum:15.07.17 19:32
Antwort auf:war mir ne Spur zu kindgerecht von drumcode

>Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich fand den Cast ganz gut und der neue Spiderman wird ausgezeichnet verkörpert. Aber irgendwas hat mir gefehlt. Mehr Spiderman vielleicht. Keine Ahnung. Vielleicht hätten 20 Minuten mehr dem Film gut getan.

Weiß ich nicht ob 20 Minuten mehr besser gewesen wären. Die länge war IMO genau richtig und der Film schafft es auch die ganze Zeit zu unterhalten. 20 Minuten länger hätten da vielleicht eher geschadet.

>
>Schade, das Netflix keine Spiderman Show macht. Eine Origin Story Story mit jenem jungen Peter wäre sicher epic. Ein Serienformat würde wesentlich mehr Möglichkeiten bieten.


Oh ja, das hab ich mir auch gedacht. Der neue Spiderman ist wie geschaffen für ein Serien-Format. Gerade mit seinem Billigkostüm wäre er zwischen Daredevil und co. gar nicht negativ aufgefallen. ^^

>
>Egal, guter Spiderman Film und deutlich besser als der Letzte.
>
>8/10


< antworten >