Thema:
Re:So falsch, dass es weh tut. flat
Autor: magus
Datum:15.07.17 19:16
Antwort auf:Re:So falsch, dass es weh tut. von Knight

>>Lern doch einfach mit anderen Meinungen und Ansichten klar zu kommen.

Diese Aussage hier oben im Zusammenhang mit deinem zweiten Satz, zeigt eher, dass du du ein Problem mit anderen Meinungen und Ansichten hast.

>Wenn Wonder Woman und Logan denselben Kritikerschnitt bekommen, dann stimmt einfach etwas nicht mehr im Lande. Du darfst aber gerne weiterhin glauben es läge im Falle von WW an der filmischen Qualität, tut mir nicht weh. Ändert aber auch nicht meine Ansicht.

Die Aussage ist genau so falsch, wie die letztjährige Feminazi Aufstände nach dem Desaster Ghostbusters, welche behaquptet haben der Film sei nur gefloppt weil die Welt aus lauter Sexisten besteht.

Du behauptest nun das es eine Verschwörung gibt und dass sich innerhalb eines Jahres alle Kritiker zusammengetan haben und entschieden haben einen schlechten Film eine gute Bewertung zu geben, um nicht wieder den Groll der Feminazis auf sich zu ziehen. Gleichzeitig haben sie es geschafft, Millionen von Menschen zu überzeugen ins Kino zu gehen und den Film zu einem Erfolg zu machen.

Das sind also deine Argumente? Der Film ist scheiße, weil du das sagst und jeder der dir nicht recht gibt ist teil einer Seximus Kampagne und hat keinen Plan. Fällt dir irgendwas dabei auf?

Verschwörungstheorien sind schon was feines, man kann sich damit die Welt so machen wie sie einem gefällt und muss seine eigene Meinung nicht infrage stellen.

Wie gesagt, es tut einfach nur weh und damit hat sich die Sache für mich erledigt.


< antworten >