Thema:
Re:The Batman: alles auf Null flat
Autor: fresh p
Datum:14.07.17 22:03
Antwort auf:Re:The Batman: alles auf Null von magus

>>vielleicht auch besser so.
>>nach dem ganzen hin und her, mit der Drehbuchversion, dem Abgang von Affleck als Regisseur, ist es wohl eine gute Entscheidung das Ganze neu zu starten.
>>
>>ich wünsche mir aber, dass der Batman Film, der ja ein Prequel werden soll, die Geschichte mit Robin aus BvS aufgreift. Auch muss daher der Joker ein Thema sein bzw. der Hauptgegner. Damit könnte man den Joker von Leto ein bisschen "rebooten".
>
>Wie kommste darauf, dass das ein Prequel wird?
>
>


Habe ich irgendwo gelesen. Es muss aber zwangsläufig vor BvS spielen! Alles andere wäre Quatsch!


>
>>Oder aber Letos Joker ist der "tote" Robin (was ja aufgrund der Narben vermutet wird), der vom echten Joker "getötet" wurde, den widerum Batman tötete und somit sein Charakter in BvS erklärt... :D

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >