Thema:
Re:Argh, das ist ja mal so gar nicht meins flat
Autor: shertok
Datum:14.07.17 15:53
Antwort auf:Re:Argh, das ist ja mal so gar nicht meins von Rac

>>>Letzteres hat halt logischerweise nicht diesen japanischen Touch, der mir bei sowas doch um Welten besser gefällt. Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es scheint ja genug Leute zu geben, denen auch der westliche Stil gefällt.
>>
>>Du schreibst jetzt nicht allen Ernstes dass Castlevania nen westlichen Stil hat? :)
>>Das ist ein Anime durch und durch.
>>
>
>
>Würde ich nicht sagen. Der Zeichenstil ist natürlich stark an "Männer Anime" wie Ninja Scroll, Vampire Hunter D Bloodlust und Co. angelehnt. Bildsprache auch. Aber erzählt wird das Ganze total anders als in Anime. Gott sei Dank (meiner Meinung nach).
>Hardcore-Otakus schreien dir jetzt natürlich noch ins Gesicht, dass das sowieso kein Anime sei, weil es keine japanische Sprache gibt! KAWAII!!! ;)


das würde erklären warum Castlevania mir sehr gut gefiel. Mit Anime kann man mich sonst nämlich jagen.


< antworten >