Thema:
Guter Spider Man Film flat
Autor: magus
Datum:13.07.17 19:50
Antwort auf:Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight

Mir hat er gefallen und ich mochte einige neuen Herangehensweisen an bestimmte Sachen.

Knight gibt dem Film aber nicht mehr als ne 2,5/5 und jeder der mit Superhelden Filmen oder Teenager Themen nichts anfangen kann, wird den Film nicht mögen.

Also bitte einen Bogen drum machen, wenn ihr eine Abneigung gegen Super Helden oder Marvel Filme im allgemeinen  habt. Ich glaube nicht dass er euch gefallen wird.

+ Michael Keaton als Vulture
+ Spider Mans Humor
+ Aufbau des Spider Man Universums (in your face Sony)
+ Szene wie Vulture alles rausfindet im Auto
+ Gilfoy als Lehrer


- Marvel Formel at it's best (Der Film ist einfach glatgebügelter Marvel perfektionismus)
- Endkampf (Gääääähn)
- Too Much Diversity (Peter ist gefühlt der einzige weiße an der Schule. Finde das jetzt nicht skandalös aber selbst Flash ist jetzt ein Inder und es ist einfach übertrieben IMO)

Ich muss ihn mir noch ein zweites mal anschauen (irgendwann) bevor ich mir ne abschließende Meinung bilde, aber ich tendiere zu 8/10 Typen im Stuhl weil ich es einfach toll finde das Spider Man wieder zu Hause ist und mich auf seine weiteren Auftritte freue.  

Im großen und ganzen macht der Film also nicht viel verkehrt und man kann sich darüber freuen das Marvel wieder die Züge in der Hand hält. Tom Holland macht nämlich einen großartigen Job und verkörpert Peter Parker und Spider Man wie kein anderer zuvor.


< antworten >