Thema:
Re:1/2OT - Shankar hätte Interesse an Metroid (Dark, Anime) flat
Autor: Knight
Datum:13.07.17 18:39
Antwort auf:Re:1/2OT - Shankar hätte Interesse an Metroid (Dark, Anime) von Droog

>>Ich fand die vier Folgen ziemlich gut und hätte gerne eine Diablo-Serie in diesem Stil. Oder mal eine brauchbare D&D-Umsetzung. Mit Dark Souls würde es sicherlich auch gut funktionieren :D
>
>Bloodborne fände ich diesebzüglich noch geeigneter und cooler als Dark Souls.
>
>Videospiele als "Realfilm" umzusetzen, endet ja bekanntermaßen bestenfalls im Mittelmaß, aber als Anime sehe ich bei einigen IPs hier richtig viel Potential, sofern Castlevania sich als Erfolg heraus stellt.


Das liegt hauptsächlich daran, dass die Macher nicht kapieren was genau den Reiz der Vorlage ausmacht und sich viel zu oft auf die dämlichen Storys konzentrieren anstatt auf die Charaktere oder das Gefühl. Aus Videospielen kann man gute Filme machen, davon bin ich überzeugt, aber man muss dabei anders vorgehen als bei einer Buch- oder Comicadaption.


< antworten >