Thema:
Re:Alles voll mit unmarkieren Spoilern: flat
Autor: fresh p
Datum:12.07.17 22:08
Antwort auf:Re:Alles voll mit unmarkieren Spoilern: von Karpador

>>hast du den Comic denn gelesen?
>>im GAF sind die Meinungen extrem gespalten und ganz klar basierend darauf, ob man den Comic kennt oder nicht. die Comic kenner hassen die Serie leidenschaftlich. mir gefällt sie aber auch sehr gut, kenne aber auch den Comic nicht.
>
>Das fällt dann wohl unter "butthurt fanboys" - ich hab den Comic gelesen und fand ihn so gut, dass ich sogar die eine oder andere Seminararbeit während meines Studiums drüber geschrieben habe. Und ich finde die Serie trotzdem super - weil sie was eigenes draus macht und nicht einfach nur den Comic kopiert dem man sein Alter teilweise schon anmerkt. Der ist nach wie vor toll, aber teilweise auch sehr pubertär. Da ist die Serie die perfekte Anpassung an die heutige Zeit.
>


Auf jeden!
Imo das Gleiche bei American Gods. Da finde ich auch gut, daß man die Vorlage nicht 1:1 umsetzt und sein eigenes Ding macht.

>Thomas
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >