Thema:
Re:Alles voll mit unmarkieren Spoilern: flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.07.17 13:20
Antwort auf:Alles voll mit unmarkieren Spoilern: von Scarface

Kann nur zustimmen, da passt auch für mich alles.
Das tolle ist ja das man nie weiß was einen erwartet, die Serie ist so offen, und schwankt zwischen Humor und Gewalt das alles möglich ist.
Alleine die Hölle mit Hitler ist ein einziges Fest, ich freue mich schon was da abgeht, obwohl es ja eigentlich ruhige Töne Anschlägt. Hitler auch so darzustellen das man eine Art Mitleid hat ist schon wahnwitzig.
Fast und Musik tuen ihr Übriges,und vor allem die Kleinigkeiten wie Dennis, der (bis jetzt,) absolut.keinen Sinn macht, aber zur skurrilen Atmosphäre absolut beiträgt.
Die erste Season zündete bei mir erst so richtig mit der Hotel Kampfszene. Doch Season zwei fängt direkt mit der Anfangs Sequenz Bärenstark an und Schaft es die Qualität trotz unterschiedlichen Pacings zu halten.
Wie man hört bin ich einfach begeistert.


< antworten >