Thema:
Alles voll mit unmarkieren Spoilern: flat
Autor: Scarface
Datum:12.07.17 12:49
Antwort auf:S2E04 spoiler von KemoSabe

ja, das ist wirklich ein sehr interessanter Plot mit der Hölle und Eugene, dem wohl größtem Pechvogel aller Zeiten :))

Der Hitler Charakter hat bei mir die ganze Zeit Gänsehaut ausgelöst. Total stranger Typ. So viele ambivalente Gefühle wie in der Szene in der er zusammengeschlagen wird am Schluss hatte ich selten beim schauen einer Serie.

Überhaupt ist die zweite Staffel bisher für mich ein einziges Highlight.

Preacher ist für mich bisher (oder inzwischen) die beste Comicumsetzung in Serienform die es jemals gab. Bin komplett begeistert vom Cast, vom Drehbuch, vom Soundtrack und dem abgefahrenem Szenario, in dem einfach alles möglich ist und jederzeit in jede Richtung voll abgehen kann.

Der Franzose ist adas ch sowas geniales bei dem sie zur Zeit wohnen. Was ein geiler Charakter. Nix grosses, klar, aber jede Szene mit ihm und dem Vampir ist einfach ein Genuss.


< antworten >