Thema:
Re:Staffel 2. Jesse Plemons. (Spoiler) flat
Autor: Andy1977
Datum:11.07.17 17:10
Antwort auf:Staffel 2. Jesse Plemons. (Spoiler) von Sonic2d

>Ich wusste ja nicht, was oder wer mich in Staffel 2 erwartet. Als FUCKING TODD dann im Bild erschien... shit. Der ganze Breaking Bad Hass war plötzlich wieder da. Einer der schlimmsten, bösartigsten Charaktere ever, ist plötzlich wieder da. Ich konnte da nicht drüber hinwegsehen und hatte echt Zweifel, ob ich die Staffel durchziehen kann.
>
>Gegen Ende der Staffel war ich auf voll seiner Seite GROßARTIGER Schauspieler!


Ja, der ist richtig gut. D.h. bei mir war der Effekt andersherum: Ich kannte ihn bereits aus Friday Night Lights, wo er einen sehr sympathischen Charakter spielt. Und dann kam Breaking Bad und ich dachte mir nur "WARUM BIST DU PLÖTZLICH SO GEMEIN??????" XD


< antworten >