Thema:
Re:yep, fand ich auch gut. flat
Autor: Javert
Datum:11.07.17 14:46
Antwort auf:Re:yep, fand ich auch gut. von Pfroebbel

>>>>>>YAY, zwei Folgen auf einmal, das ist immer gut. Dieses mal bei auch wirklich richtig gut. So langsam kommen TWD Vibes auf.
>>>>>
>>>>>Hätte nicht gedacht, dass die nach den ersten beiden doofen Staffeln noch die Kurve kriegen. Bin gespannt, wie das weiter geht.
>>>>>---
>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>>>
>>>>naja, so weit würde ich noch nicht gehen das zu behaupten ;)
>>>>
>>>>Ich fand auch die erste Season nicht so schlecht. Ich glaube erst die zweite hälfte der zweiten Season war dann so richtig, richtig übel.
>>>
>>>
>>>Eher die erste oder?
>>>Die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel hatte ich noch in guter Erinnerung, da ging es nach oben wo Staffel 3 dann weitergemacht hat.
>>>Bin froh drangeblieben zu sein.
>>>
>>>>Interessant ist halt, dass im Grunde einfach alles konsequent weitergeführt und weiter erzählt wird und jetzt einfach mal interessanter ist. Ist ja jetzt nicht so als wäre die komplette Show umgekrempelt und auf den Kopf gestellt worden.
>>>
>>>Den Eindruck habe ich aber etwas.
>>>IMO ist die ganze Inszenierung besser geworden, besserer Spannungsaufbau, coolere Szenen usw.
>>>Wirkt alles irgendwie wertiger.
>>
>>Ich würde es noch am ehesten darauf schieben, dass Travis und Chris endlich weg sind...
>
>Chris - Kotz!!!
>Wer weiß nachdem ja nun schon andere vermeintlich tote wieder da sind :) Vielleicht ist Travis ja aus dem Helikopter auf ein Heilmittel gestützt oder er ist immun und lebt noch. Traue denen so was fast noch zu ;)
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


hehe, exakt, jeder den man nicht explizit sterben hat sehen lebt noch ;)


< antworten >