Thema:
Re:Beste Serie! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.07.17 10:19
Antwort auf:Beste Serie! von Adema

>Trifft einfach zu 100% meinen Nerv. Breaking Bad war schon fantastisch, aber die Schose setzt für mich noch eins oben drauf. Zwei Folgen von S3 hab ich noch zu gucken, hoffentlich wird noch lange fortgesetzt. War vor S1 echt skeptisch, ob ein Spin Off nicht die Einzigartigkeit von Breaking Bad verwässert, da lag ich glücklicherweise komplett daneben!

Lieb die Serie mittlerweile auch. Die erste Staffel war der Funke noch nicht komplett über gesprungen, zur zweiten Staffel hat es dann aber gezündet und jetzt bei der dritten habe ich wirklich jede Sekunde genossen und war ich nach zwei Tagen durch und danach todtraurig, dass es schon wieder rum war. Gerade auch im Vergleich zu Fargo, wo die dritte für mich eher ein wenig durchhing, finde ich es super, dass BcS immer besser wird und tatsächlich das gleiche überragende Niveau wie BB erreicht.


< antworten >