Thema:
Re:In der Tat flat
Autor: Javert
Datum:10.07.17 12:48
Antwort auf:In der Tat von spinatihero

>Keine Ahnung woran es liegt, aber für mich war jede Staffel bisher ein reiner Genuß. Breaking Bad fand ich stellenweise aufgebläht, zu viele nervige Charaktere die zwar wichtig für das komplette Gerüst waren, aber nie so wirklich passen wlllten.
>
>Das hier hat bisher keinen nervigen Charakter, die sind allesamt so interessant geschrieben und haben auch mehr Seiten als noch in Breaking Bad. Ich finde die Schauspieler aber auch einfach großartig.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


BB ist IMO nicht so gut gealtert... damals geschaut und war auch in den Bann gezogen, auch wenn die erste Folge etwas abgedreht war, und die erste Staffel mit der Badewannenszenen schon richtig surreal war, der Rest war dann zwar fesselnd aber leider teilw. viel zu langatmig und daher im Grunde genommen auch nicht so sehr unterhaltsam. Ich hab's geschaut weil ich unbedingt wissen wollte was mit diesem Charakter und dem Umfeld passiert. Better Call Saul mag da nicht so "episch" sein mit einer solchen Schwere und Tragweite, aber es bietet die guten, positiven Stilelemente von BB, ist ebenfalls spannend und mit einem interessanten Charakter von dem und dessen Umfeld ich wissen will wie es weitergeht bzw. wie er zu der Person die in BB porträtiert wurde wird. Plus: das ganze ist auch noch sehr unterhaltsam. Bei BB hab ich erfahren wie es endet und würde es nicht nochmal schauen, die drei Better Call Saul Staffeln bisher allerdings schon. Das ist der Unterschied.


< antworten >