Thema:
grandiose Atmosphäre flat
Autor: Knight
Datum:09.07.17 14:22
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Jajaja, ich habe jetzt auch Netflix.

Hab die Show schnell durchgesuchtet und war vorallem von der tollen Atmosphäre und der liebenswerten Nachbildung einer 80er Jahre Kleinstadt begeistert. Dazu mal wieder Kinderdarsteller die einem nur dann nerven wenn sie nerven sollen, was definitiv ein grosses Plus ist.
Die Story fand ich absolut in Ordnung wenngleich sie zwischenzeitlich durchaus etwas spannender inszeniert hätte sein können. Winona Ryder ist...schräg (auch nix neues schon klar). Ihre Performance ist mir negativ aufgefallen und passt nicht zu derjenigen der anderen. Genauso wie übrigens die CG ziemlich deplaziert wirkten. Da hätte man in erster Linie auf Techniken aus den 80ern setzen und nur punktuell mit CG aushelfen müssen. Aber klar, am wichtigsten sind die Charaktere und da gibts nix zu meckern.

Die Titelsequenz ist übrigens der absolute Hammer! Pure Liebe :)


< antworten >