Thema:
gut aber viel zu wenig flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.07.17 15:36
Antwort auf:Castlevania [Netflix] von Deashcore

nur 4 folgen (also eine hälfte der staffel) zu veröffentlichen war ein fehler.
im grunde handelt es sich hier um einen prolog aber nicht mehr. wenn es endlich richtig losgeht, ist auch schon ende.

was man bis dahin zu sehen kriegt, hat mir aber gefallen. der mix aus gewalt (nicht sehr häufig zu sehen aber wenn, dann richtig) und humor dürfte nicht jedem schmecken. dazu kommen auch einige längen (folge 2), trotz kurzer laufzeit.

egal: das castlevania flair wird teils gut eingefangen, die action (leider gibt es zu wenig) ist toll animiert, die deutsche synchro ist sehr gut (und imo besser als die englische) und ich freu mich auf mehr. wer geduld hat, sollte jedoch unbedingt auf die restlichen folgen warten.


< antworten >