Thema:
Re:Ach komm flat
Autor: Syxta
Datum:07.07.17 12:38
Antwort auf:Ach komm von thestraightedge

chifan hat es ja auch schon geschrieben. Amazon bietet unter den über 300 Filmen eben sehr viele an, die zuvor im regulären Prime-Abo enthalten waren, darunter Hochkaräter wie Wolf of Wall Street, Lucy oder Interstellar.

Wir hatten definitiv auch schonmal schlechtere Freitagabend-Angebote, dieses Mal sind da wirklich sehr interessante Filme bei und ich habe schon bei mehr Titeln zugeschlagen, als je zuvor.

Mir fiel es einfach eher negativ auf, dass das gute Angebot von einer Vielzahl absolut schrottiger Titel verwässert wurde.

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, die Freitagabend-Aktion zu 0,99 Euro und die "über 300 Filme für 0,99 Euro" nicht genau parallel zueinander laufen zu lassen.

Als ich mir vor einigen Jahren Amazon Prime zulegte, war es deutlich preiswerter und der Katalog inkludierter Filme _erheblich_ wertiger. Da ich nicht alle Filme unmittelbar schauen konnte, habe ich viele davon zunächst auf die Watchlist gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass über die Zeit gefühlte 90% davon mittlerweile wieder im Pay-per-View- bzw. Kauf-Angebot gelandet sind.

Aktuell reicht mir das Angebot in Verbindung mit der Versandflatrate zu dem Preis noch aus, aber hält dieser Trend an, werde ich auf lange Sicht wohl nur noch Netflix behalten.


< antworten >