Thema:
Re:Ach komm flat
Autor: chifan
Datum:07.07.17 11:15
Antwort auf:Re:Ach komm von thestraightedge

>>Diesmal ist aber auch die beschissene Darstellung ein Problem. Ich habe bspw. direkt auf das 300 Filme Banner geklickt (oben auf der Amazon Seite). Von Arrival - der bei dir wiederum fehlt - mal abgesehen, gibt es da nur älteres Zeug, von deinen erwähnten Filmen ist da keine Spur.
>
>Arrival steht doch bei mir auch oben im Text.
>
>Standardsortierung ist auf "Empfehlung", was glaube ich eine Mischung aus Bewertungen, Umsatzzahlen usw. ist, und meist dadurch die heißen Dinger vorn listet. Scheint auch hier wieder zu klappen.


Ups, habe jetzt nur mit deiner Auflistung abgeglichen. Der Film steht ja oben im Text. Diese Filme gab es aber, mit Ausnahme von Arrival, schon alle mal bei Netflix/Amazon Prime für lau, von daher finde ich die jetzt nicht wirklich prickelnd. Zudem sind das wohl tatsächlich zwei verschiedene Listen. Dachte, das wäre ein und dieselbe Aktion. Ist irgendwie nicht wirklich glücklich gelöst das Ganze.


< antworten >