Thema:
Och joa, nix neues, war schon zu Weihnachten so nt flat
Autor: PooBear
Datum:07.07.17 09:45
Antwort auf:Oha, da ist aber eine Menge Gülle bei von Syxta

>Für mein Empfinden stellt Amazon sich hiermit erneut ein Armutszeugnis aus. In den Anfangszeiten konnte sich die reguläre Prime-Videothek echt sehen lassen und dann ging es Monat für Monat bergab.
>
>Berge von Trash aller Jahrzehnte seit Beginn des Fernsehens kamen hinzu, während der Anteil brauchbarer Filme immer weniger wurde.
>
>Und jetzt sind wir an einer Station angekommen, wo uns selbst dieser Schund für 0,99 Euro im Leihmodus angepriesen wird.
>
>Da dieses Mal einige echt geile und noch relativ neue Streifen für 0,99 Euro dabei sind, verstehe ich einfach nicht, dass Amazon den guten Eindruck mit diesen Bergen an Trash trübt. Die hätte ich einfach konsequent weggelassen und meine Kunden ausschließlich mit Filmen wie Arrival, Rogue One, Passengers und Snowden überzeugt.
>
>Der restliche Rotz hätte maximal in das im Prime-Abonnement enthaltene Angebot integriert werden dürfen.
>
>Was sitzen da für Leute im Marketing? Wahrscheinlich stehen die auf der Gehaltsliste von Netflix...


< antworten >