Thema:
Ach komm flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.07.17 09:27
Antwort auf:Oha, da ist aber eine Menge Gülle bei von Syxta

Bei den langfristig rabattierten Filmen war es schon immer eine ziemlich wilde Mischung. Da muss man halt suchen. Aber: auch in den 300 Filmem für 99 Cent gibt es viele Perlen, die das Geld allemal wert sind. Ich schätze, locker 50 Must Sees sind dabei, von "kann man machen" ganz zu schweigen. Klar gibts auch ne Menge B-Movies usw. - die aber übrigens auch geschaut werden. Direkt in der ersten Reihe lächeln einen Arrival, Wolf of Wallstreet, Bob der Streuner, Lucy, Cap America, Ghost in the Shell, Insel der besonderen Kinder, Interstellar, Conjuring, Ted, Godzilla usw.  an. Bei 300 Filmen ist NATÜRLICH Gülle dabei.

Und wenns diese Gülle kostenfrei bei Prime gäbe würde man meckern: jaja, nur noch Trash in der Flatrate!

Bei den Freitags-Angebote gibts nun wirklich GAR NIX zu meckern.
Rogue One
Vaiana
Sully
War Dogs
The Accountant
Plötzlich Papa
Passengers
sind mindestens sehenswert.

Mir geht dieses "Armutszeugnis"-Gemotze (jetzt gar nicht nur auf Dich bezogen... gibts ja jede Woche) vor dem Hintergrund der paradisischen Konsum-Zustände durch Amazon und Co. hier einfach allmählich echt auf den Senkel.


< antworten >