Thema:
Rockt weiterhin flat
Autor: fianna
Datum:05.07.17 00:52
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Bestimmt kommen bald wieder die Teleporterzombies. Spätestens beim kommenden Angriff aufs Lager.
Welches in etwa so gesichert ist, wie als wenn man ein Geschenkband mit Schleife um sein Rad macht und es in Berlin über Nacht stehen lässt.
Aber diese Unglaubwürdigkeiten gehören mittlerweile dazu.

Madison als Bad-Milf, die halt schon mal in den Outskirts hochgelevelt hat, bedient jedenfalls das Nerdherz. Als dann noch dieser Otto (sic), aka Badboy Troy verschämt hochguckte und "Yes Mam'" sagte, hatten die mich. So macht es Spaß.
Selbst der Johnny Depp Verschnitt mit Denkerstirn ging klar in den letzten Folgen.

Die ersten Folgen der Staffel waren aber komplett wirr und wieder dieser Teleporterzombiekram. Aber die letzten Folgen waren gut und machten echt Spaß. Hoffentlich geht es so weiter.


< antworten >