Thema:
Re:Coach für Ehrenreich flat
Autor: laubkerl
Datum:04.07.17 10:30
Antwort auf:Re:Coach für Ehrenreich von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>> (...) insofern kann die Notbremse + Neustart nur gut sein, denn das zeigt das man sich kümmert und auf keinen Fall die Marke beschädigen will.
>
>Oder es kann heißen, dass man eine Abweichung von der standardisierten Erfolgsformel moderner Blockbuster um jeden Preis vermeiden will.


Ich muss da ehrlich gestehen das ich das im Falle von Star Wars gut finde während ich diese Herangehensweise in Hollywood sonst hasse wie die Pest. Man hat wohl einen Buddy Movie Ansatz probiert durch die Wahl der Regie und hat gesehen das es nicht funktioniert die Formel aufzufrischen und geht jetzt wieder in die bewährte Richtung.

Schade ist dabei natürlich das sich überhaupt nur die Figur des Han Solo für diesen im Star Wars Kontext neuen Ansatz anbietet. Wobei man auch beachten muss das Han Solos Lockerheit vielleicht nur inmitten aller epischen Ernsthaftigkeit der Star Wars Filme funktioniert hat. Zu der Erkenntnis scheint Mrs. Kennedy jetzt auch gekommen zu sein.


< antworten >