Thema:
Re:Coach für Ehrenreich flat
Autor: Pezking
Datum:03.07.17 16:28
Antwort auf:Coach für Ehrenreich von waldmeister

>das scheint nicht ganz so zu stimmen wie zuletzt behauptet. Den Coach hatte er schon zu Beginn und vor der Entlassung der Regisseure.
>Man war mit seiner Darstellung sehr zufrieden - wollte aber vermeiden, das Ford zu sehr kopiert wird und hat daher gemeinsam mit dem Coach einen Mix aus Ford und Ehrenreich entwickelt (mit Blick auf diverse alte Ford-Filme, nicht nur Star Wars) - um auch zu zeigen, das sich Solo im Laufe der Filme entwickelt bzw. auf dem Weg zum Han Solo in EP IV - VI weiterzuentwickeln.
>Das klingt ja durchaus sinnvoll und ganz anders als "Ehrenreich braucht einen Coach, weil er es nicht packt"
>Quelle: starwarsunion.
>Das muss natürlich alles nicht stimmen - aber klingt plausibler als dass ein Schauspieler einen Casting-Prozess übersteht un dann bei den Dreharbeiten versagt.


[https://www.youtube.com/watch?v=G629a_3MkkI]


< antworten >