Thema:
Re:Der unsichtbare Gast -SPOILER AUCH ÜBER MIR- flat
Autor: PooBear
Datum:03.07.17 10:23
Antwort auf:Re:Der unsichtbare Gast -SPOILER AUCH ÜBER MIR- von Derrick

>>Habe den aus der 99 Cent-Aktion auf Halde gehabt und auch auch am WE angeschaut. Ich fand den trotz der von Dir aufgezeigten Mängel ziemlich gelungen, v.a. weil die Zeiteben schick kombiniert sind
>
>Ja das ist schon gut aber ist halt auch nicht wirklich neu sondern ein klassiches Stilmittel was man schon öfter bei solch Whodunit Filmen gesehen hat.
>
>>und der Zuschauer trozt der Nummer mit der Anwältin immer ein bisschen im Dunkeln gelassen wird.
>
>Das versteh ich nicht. Inwiefern wird man im Dunkeln gelassen wenn man DIE Wendung schon vorhersieht?


Das habe ich nicht vorhergesehen, aber mich hat ihr Verhalten irgendwie gestört

Ansonsten aber super Film, hat mich total gecatcht! :)


< antworten >