Thema:
Re:War mal ein anderes Ende geplant? flat
Autor: Gadon
Datum:03.07.17 09:24
Antwort auf:War mal ein anderes Ende geplant? von sidekick-x-

>Denn im Film gibt es imo einen kleinen "Hinweis" und es wäre auch eigenlich nur logisch...
>
>Anfangs machen die beiden mal Personenraten. Und oh Wunder, da ist auf einmal eine Hebamme dabei. Es gäbe tausende andere Jobs, warum nehmen sie eine Hebamme?
>Ich würde drauf wetten, dass es eine alternative Storyline gibt, in der die beiden ein Kind bekommen und Hilfe benötigen und eine zweite Person geweckt werden muss.
>
>Zumal ich es komisch finde, dass die beiden 88 jahre happy zusammen leben ohne Kinder zu zeugen?
>
>Aber ansonsten hat er mir ganz gut gefallen. Recht vorhersehbar, aber hat trotzdem Spaß gemacht.


ging mir auch so. guter film. fand beide gut. was ich seltsam fand war:

er sagte irgendwann, dass es alles doppelt gibt auf dem schiff. wegen ausfall/Reparatur blabla. nur die medizinerbox gabs wohl nur einmal um sich wieder einzufrieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >