Thema:
Re:Instant love flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.07.17 13:07
Antwort auf:Re:Instant love von drumcode

>Ich hätte es vlt. genauer ausführen müssen. Ich persönlich finde Gal Godot nicht nur wunderschön, auch verkörpert sie die Figur Wonder Woman perfekt. Hier wurde nichts super nuttig dargestellt oder übermäßig sexualisiert. Auch wurde Wonder Woman nicht durch alberne Onliner zur Witzfigur degradiert. Und selbst Männer wurden nicht zu Klamauk Äffchen herabgesetzt, nur weil eine Frau in der Szene war.  

Ich habe kein Problem mit der Besetzung. Sie passte schon sehr gut. Man merkte an der Art, wie sie sich bewegt hat, dass sie durch ihre IDF-Zeit tatsächlich Kampferfahrung hat, das ist eben was anderes, als wenn man irgendein Püppchen nimmt und sie zwei Wochen zum Schwerttraining schickt. Von meiner Seite gibt es daher keine Einwände, auch wenn sie optisch nicht ganz mein Fall war.

Ich würde dem Film auch eine 9/10 geben. Für mich seit dem letzten Nolan-Batman oder dem ersten Avengers (ich weiß gerade nicht, welcher neuer ist) der beste Superheldenfilm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname