Thema:
Re:Instant love flat
Autor: drumcode
Datum:02.07.17 12:52
Antwort auf:Re:Instant love von Matze

>>Gal Godot ist vermutlich die schönste Frau auf dem Planeten
>
>lol? Ich habe eigentlich den ganzen Film durch bedauert, dass man keine hübschere Hauptdarstellerin genommen hat*. Ok, die langen Haare später helfen etwas aber gerade am Anfang, wo sie die Haare hinten zusammengebunden hat, erkennt man doch deutlich, dass sie nicht wirklich ein schönes Gesicht hat.
>
>Davon ab aber schon ein sehr gelungener Film.
>
>(* Das heißt nicht, dass sie in der Rolle nicht klar ging für mich. Nirgends steht, dass WW zwingend superhübsch sein muss.)
>


Ich hätte es vlt. genauer ausführen müssen. Ich persönlich finde Gal Godot nicht nur wunderschön, auch verkörpert sie die Figur Wonder Woman perfekt. Hier wurde nichts super nuttig dargestellt oder übermäßig sexualisiert. Auch wurde Wonder Woman nicht durch alberne Onliner zur Witzfigur degradiert. Und selbst Männer wurden nicht zu Klamauk Äffchen herabgesetzt, nur weil eine Frau in der Szene war.  

Dieser Film hatte für einen Comic Streifen unheimlich viel Klasse. Wonder Woman ist hier keine weiblich maskuline Version eines Hulk. Wonder Woman ist hier einfach eine fantastische Frau welche für ihre Werte einsteht.

Und Gal Godot hat hier umheimlich dazu beigetragen. Das Auftreten, ihr Herzen schmelzender Blick und ihre Ausstrahlung, welche tausend Sonnen erblassen lässt.

Darum denke ich, dass es aktuell keine bessere Wonder Woman geben kann. Und darum ist der Film auch ne klare 10/10 für mich.


< antworten >