Thema:
Re:Instant love flat
Autor: suicuique
Datum:02.07.17 11:30
Antwort auf:Re:Instant love von Matze

>>Gal Godot ist vermutlich die schönste Frau auf dem Planeten
>
>lol? Ich habe eigentlich den ganzen Film durch bedauert, dass man keine hübschere Hauptdarstellerin genommen hat*. Ok, die langen Haare später helfen etwas aber gerade am Anfang, wo sie die Haare hinten zusammengebunden hat, erkennt man doch deutlich, dass sie nicht wirklich ein schönes Gesicht hat.


Das einzige was an Schönheit objektiv diskutierbar ist, ob jemand ein gepflegtes Äusseres hat. Mehr nicht.

Hier den Leuten zu sagen dass sie offensichtlich "kein schönes Gesicht hat" ... ist seltsam. Ich finde sie zb auch sehr hübsch. Habe aber auch ein Faible für "griechische Nasen". Finde sie allein aus diesem Blickwinkel heraus sehr gut gecastet.

gruß


< antworten >