Thema:
Re:gut auf den punkt gebracht. flat
Autor: fresh p
Datum:30.06.17 22:24
Antwort auf:Re:gut auf den punkt gebracht. von jabbathehutt

>>genau das beschreibt für mich durchschnittliche filme. und davon gibt es innerhalb des superheldengenres inzwischen echt zuviele - dabei ist es erst vor 9 jahren richtig durchgestartet.
>
>
>Es ist totgerittene Erfolgsformel.
>
>Wenn man sich aber überlegt, wie Superheldenfilme vor 30 jahren aussahen- und wie heute, ist das noch immer ein stöhnen auf hohem Niveau.
>Damit sage ich aber ausdrücklich nicht, dass es für alle Ewigkeiten so weitergehen darf.
>Ich gehe davon aus, dass Superheldencomicverfilmungen weiterhin als Familienfilm und parallel dazu auch Filme ala Logan und Deadpool laufen werden.
>Und damit wird ja auch jeder bedient.
>Ich weiß gar nicht, warum nun jeder Film immer dem aktuell erfolgreichsten nacheifern muss.
>Ich brauche bei Marvel nicht mehr Blut.
>Ich brauche eher dort frischen Wind im storytelling.
>Captain2 hat es geschafft.
>Antman auch.
>In Teilen hat es auch Dr. Strange geschafft.
>Die Filme müssen ja nicht alle allen gefallen.
>
>Mir war Deadpool viel zu platt und stumpf.
>Aber deshalb hat er durchaus seine Berechtigung.
>Logan war mitunter zäh wie eine gebratene Schuhsohle und verhersehbar wie eine Folge GZSZ.
>Und trotzdem hat er mir in weiten Teilen gefallen und Spass gemacht.
>
>Was ich sagen will- nehmt die Filme wie sie sind und filetiert doch nicht jeden Scheiss.
>Ein Totalausfall war nämlich in den letzten Jahren kaum dabei.
>(Fantastic4 und GreenLantern lassen wir mal besser in der Versenkung)


Green Lantern fand ich nicht sooo schlecht. Eigentlich war er recht unterhaltsam.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >