Thema:
Re:Scheiße mit Spoiler flat
Autor: Slapshot
Datum:30.06.17 21:43
Antwort auf:Re:Scheiße mit Spoiler von Suttree

>So hab ich es ja auch wahrgenommen, von daher kann ich deinen Twist nicht wirklich nachvollziehen. Warum sollte es zu simpel sein?

Weil es so offensichtlich ist. :)

>Hmm.. ok. Da Hank ihm ja die Welt erklärt, ist das auch eine Interpretation, mit der ich leben kann.

Schön. :)

Wobei die Interpretation halt zum Ende hin keinen Sinn mehr ergibt.

>Statt die "Erfahrungen" seiner "Reise" abzuschreiben und zu begraben, will er sie bewahren und bringt Manny zum Strand, damit er fliehen kann.
>
>Die Aufmerksamkeit der Leute in den letzten Minuten, richtet sich da iirc doch alleine auf Hank. Ob Manny tatsächlich und wenn wirklich nur als Leiche, real war, kann ich aber auch nicht sagen.


Naja, gut, vielleicht hab ich auch einfach nur den Fehler gemacht und in den letzten Minuten nicht realisiert, dass die auch noch in der Phantasie des Hauptdarstellers spielen. So gesehen wäre auch meine Theorie noch sinnvoll und Mannys Geist reist befreit davon. Oder so. :)

>Hab ich gemerkt. Und weil ich dich ernst nehme, hab ich dich nicht ernst genommen. So!

Ok. :)


< antworten >