Thema:
Re:1/2 OT: Man of Steel flat
Autor: Javert
Datum:30.06.17 10:51
Antwort auf:Re:1/2 OT: Man of Steel von suicuique

>>Sehe ich ganz genauso. Für mich sogar um Längen besser als alles, was Marvel bisher abgeliefert hat (Von Blade vielleicht mal abgesehen).
>
>Blade (mit Wesley Snipes) ist von Marvel? Und damit meine ich die Verfilmung, nicht den Comic.
>


aus dem Bauch raus: nein, war ja vor den Marvel Studios. Alles Marvel selbst alles einfach an sämtliche Studios lizenziert hat...

und ist auch dementsprechend schlecht gealtert, genauso wie die erste Spiderman Trilogie, die Fantastic Four Filme, Ghost Rider usw... IMO alles ziemlicher späte 90er, frühe 2000er Schrott...

>>Schön, daß ich mit so einer Meinung nicht alleine bin.
>
>Es ist ohne wenn und aber der beste Superman Film. Was als Aussage für sich natürlich nicht soo besonders klingt ;)


< antworten >