Thema:
Re:der einzig richtige weg flat
Autor: magus
Datum:30.06.17 00:30
Antwort auf:Re:der einzig richtige weg von Knight

>>>zumindest was den generellen ton angeht. bunt und lustig darf lego batman sein, der rest bitte nicht.
>>>>>
>>>>>>sagt Matt Reeves. ...but with a more “noir-driven” story used as the main attraction.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.polygon.com/2017/6/28/15885630/batman-stand-alone-warner-bros-dc]
>>>>>
>>>>>habe ich auch gelesen und das hört sich verdammt gut an. hoffentlich können sie affleck davon überzeugen den flattermann für den film nochmals komplett zu spielen und nicht den plot nutzen um schon die nachfolge zu regeln. vielleicht ist das skript auch so gut, dass er noch für weitere filme zu haben sein wird. mal sehen.
>>>
>>>Batfleck wird bestimmt noch bleiben. Wenn alles stimmt, was es so an Gerüchten gibt. Werden wir neben Flashpoint auch noch die Injustice Story bekommen. Da muss Batfleck noch einige Filme mitspielen.
>>
>>Oder nur in einem weiteren wenn man sich ins Gedächtnis ruft wieviele Storys in BvS verwurschtelt wurden. ^^
>>
>>>>>>Matt Reeves wird den Film so rocken! Ich freu mich sehr darüber, dass er der Regisseur ist!
>>>>>
>>>>>naja viel wichtiger scheint mir ein konsequentes und gutes drehbuch welches auf eigenen beinen stehen kann. den universe-blödsinn möglichst aussen vor lassen und die batcharaktere voll ausnutzen.
>>>
>>>Gerade da gibt's ein paar gute Geschichten, die auf den Universe Blödsinn basieren. (Ich sag da nur God of Knowledge). Wobei ich nicht weiß, wie man dass Sinnvoll in einen Film einbinden könnte.
>>
>>Kenne ich leider nicht bleibe aber dabei, dass Batman nicht zu den restlichen Strumpfhosen passt - zumindest nicht zu den gottähnlichen.
>>
>>>Eventuell könnten sie aber auch Damian einbauen, wovon ich aber nicht so der Fan wäre. Ich mag den Rotzlöffel einfach nicht. Gleichzeitig wäre er trotzdem sehr wichtig, wenn sie denn irgendwann die Injustice Story aufgreifen wollen. Das Nightwing einen auftritt haben wird, halte ich für so gut wie sicher und wer weiß, vielleicht bekommen wir auch Red Hood (Immerhin ist ein Robin ja schon gestorben, was vermuten lässt, dass es sich dabei um Jason Todd handelt). Genau so bekommen wir bestimmt Barbara Gordon zu sehen. Frage ist ob sie schon Oracle ist, also an einen Rollstuhl gebunden ist, oder sie als Batgirl auftritt.
>>
>>Ach wenn wir Glück haben wurde die Geschichte geändert und der Joker hat Damien die Rübe eingeschlagen. Win-Win :D
>>Red Hood und Nightwing würde ich aber sehr gerne sehen - vielleicht nicht grad im ersten standalone Film aber in Zukunft schon. Nur lieber nicht als Robins, den Part darf gerne übersprungen werden.
>>
>>>Am liebsten wäre mir aber die Tower of Babel Story Line. Die bekommen wir aber bestimmt nicht so bald auf der großen Leinwand zu sehen.
>>
>>Auch die kenne ich nicht. :(


Also gerade die solltest du dir unbedingt mal geben! Dann weißte auch warum Batman der härteste Motherfucker im DC ist und es mehr als an der Zeit ist, dass er mit den anderen auf die Leinwand kommt. Wenn Batman will, verspeist der nämlich alle zum Frühstück. Egal ob sie Aquaman oder Wonder Woman heißen. ;)


< antworten >