Thema:
Re:Was Drehbuchschreiber von Wonder Woman lernen können flat
Autor: Knight
Datum:29.06.17 20:41
Antwort auf:Was Drehbuchschreiber von Wonder Woman lernen können von magus

>[https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=w-QhdzQo66o]
>
>Sehr aufschlussreiches Video über einen wichtigen Unterschied zwischen Wondern Woman und den vielen anderen Filmen von Marvel (z.B.).


Grundsätzlich hat der gute Mann natürlich recht. Ob solche Emotionen allerdings im konsequenzlosen MCU überhaupt möglich sind ohne lächerlich zu wirken wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Abgesehen davon ist es komisch ausgerechnet den superplatten Wonder Woman als positives Beispiel anzukarren. Da werden zwar in dramatischen Momenten keine Jokes gerissen, eine emotionale Verbindung habe ich trotzdem nicht gespürt weil der Film sich dafür überhaupt keine Zeit genommen hat und sofort zur nächsten Szene gesprungen ist.


< antworten >